Mittwoch, 14. Januar 2015

Meine MAC Lippenstifte



Ich liebe MAC Lippenstifte!

Noch ist meine Sammlung zwar überschaulich, jedoch trage ich die, die ich habe, sehr regelmäßig. Ich werde mir in nächster Zeit sicher noch den ein oder anderen Lippenstift von MAC kaufen.

Ich bin wirklich begeistert von den Lippenstiften, da sie so so lange halten ohne zu verwischen und in die Lippenfältchen zu kriechen (und das auch nach dem Essen und Trinken). Besonders die Farbe "Rebel" hat es mir angetan. Schon nach wenigen Minuten nach dem Auftragen spüre ich den Lippenstift nicht mehr.
Gerade bei den matten Farben braucht man allerdings gepflegte Lippen, da sich das Produkt sonst sehr schnell in den spröden und rissigen Stellen absetzt.




Meine Farben:
1. (oben rechts):     "Rebel" mit "satin finish"
2. (oben links):        "Ruby Woo" mit "mattem finish"
3. (unten rechts):    "Diva" mit "mattem finish"
4. (unten links):      "Russian Red" mit "mattem finish"


Welche Farben von MAC sind eure Lieblinge?

Enja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen