Sonntag, 29. März 2015

Beauty Swap mit Amy



Die liebe Sarah von Ohh So Glam hat im Januar einen internationalen Beauty Swap organisiert, an dem ich teilgenommen habe.

Meine Swap-Partnerin ist Amy von Batwings & Lashes aus Irland. Auch ich habe ihr ein Paket mit Produkten geschickt, schaut auf jeden Fall auf ihrem Blog vorbei!!!

Die Produkte:

Die Handcreme ist schon fast leer. Ich mag den Geruch sehr und sie pflegt die Hände und Nägel wirklich sehr gut.
Der Apocalipse Lip Lacquer (Rimmel London) in der Farbe "400 Big Bang" ist ein klassisches rot. Der Laquer hält lange auf den Lippen und trocknet die Lippen nicht aus. Tolles Produkt!

Die Lidschattenpalette (NYC individual eyes) ist extra für braune Augen (was ich habe). Die Farben gefallen mir super gut, lassen sich gut auftragen und verblenden.

Mit dem Scandaleyes thick & thin Eyeliner (Rimmel London) lässt sich super gut ein gleichmäßiger Lidstrich ziehen. Und auch der "Wing" ist mir mit diesem Eyeliner gut gelungen. Den habe ich gebraucht!

Zu der Badekugel kann ich noch nicht viel sagen, da ich mir diese noch für einen besonderen Anlass aufbewahre und sie nicht so "verschwenden" wollte.



Dear Amy,
thank you so so much for these products. I love them. Especially the eyeshadow pallet is totally integrated in my daily Make-Up- routine.
It was so nice to get to know you a little:)



Enja


2 Kommentare:

  1. Woow, du hast echt schöne Sachen bekommen! :) Ich würde auch mal gerne so etwas machen...

    Darf ich dich auf meinem Blog verlinken? :)

    AntwortenLöschen