Mittwoch, 11. März 2015

Augenmakeup mit dem Maybelline Color Tattoo


Ich möchte euch heute von einem Augenmakeup erzählen, welches ich in den letzten Wochen sehr häufig getragen habe.

Wie ich schon in einem
älteren Post geschrieben habe, bin ich sehr begeistert von den Maybelline Color Tattoos, weil sie so schön einfach zu benutzen sind und sich sehr angenehm auf dem Auge anfühlen.

Dieses AMU ist schnell aufgetragen und man benötigt neben einem Color Tattoo nur noch einen Pinsel zum verblenden. Hierfür benutze ich den "227/Luxe Soft Definer" von Zoeva.

Ich trage den Lidschatten (in diesem Fall die Farbe "65 - Pink Gold") zunächst mit dem Finger auf das bewegliche Lid auf und verblende dann die Kanten mit dem Pinsel.

Dann gehe ich mit dem Pinsel in den Lidschatten und gebe diesen in die Lidfalte um das Auge etwas zu definieren.

Im letzten Schritt wird alles noch ein bisschen verblendet und schon ist das schnelle Augenmakeup fertig.





Welche Produkte benutzt ihr für ein schnelles AMU?



Enja




1 Kommentar:

  1. Dieses Color Tattoo steht auch schon länger auf meiner Wunschliste, finde es richtig schön :) bisher habe ich erst einen Ton, ein bräunlich-erdiger. Der nächste wird auf jeden Fall dieses Rosa!

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen