Donnerstag, 26. Februar 2015

Monatsfavoriten: Februar 2015

 
Es ist wieder so weit: der Monat neigt sich dem Ende und es ist Zeit für die Monatsfavoriten.
Hier also meine Favoriten aus dem Februar:


Fashion:

Hoodies und Jogginghosen: Da für mich der Monat Februar fast ausschließlich daraus bestand mich auf Prüfungen vorzubereiten, habe ich quasi nur in gemütlichen Klamotten gelebt:)

Haare:
Schnipp schnapp Haare ab!
Ich war vor kurzem beim Friseur und habe meine Haare abschneiden lassen. Sie sind jetzt ganz knapp schulterlang. Da ich leider sehr dünnes und feines Haar habe und ich gerne etwas mehr Volumen hätte (gerade jetzt, wo die Haare so kurz sind), habe ich mir einige Produkte gekauft, die mir etwas Volumen in die Haare "schummeln" sollen.


Zum einen habe ich mir das Fructis Prachtauffüller Shampoo und das Pflege Finish üppige Mähne gekauft. Bis jetzt bin ich mit diesen bei den Produkten sehr zufrieden.  Zum anderen habe ich mir den Syoss Full Hair 5 Schaumfestiger besorgt, welcher mir auch sehr gut gefällt. Mit diesen Produkten sind meine Haare griffiger, sehen voluminöser aus und lassen sich besser stylen.













Pflege:
Wie auch viele andere in der kalten Jahreszeit, habe ich trockene Haut. Durch einen Zufall bin ich auf  das Beauty- Öl von Balea gestoßen und liebe es. Es pflegt die Haut wirklich gut und zieht super schnell ein.

Mein Gesicht reinige ich mit dem Reinigungsöl-Fluid von Balea.  Dieses Produkt ist super angenehm auf der Haut und brennt nicht in den Augen (ist also auch zum entfernen von Mascara etc. geeignet).

Um meine Lippen zu pflegen habe ich das Lippenpeeling von Lush in der Geschmacksrichtung "Bubblegum" benutzt.


Make-Up:
W7 "Lightly Toasted" und "In the Buff": Da ich in Bezug auf Augenmakeup noch ein absoluter Anfänger bin, wollte ich nicht gleich die aller teuersten Lidschattenpaletten kaufen. Als ich von den W7 Paletten gehört habe und mir den ein oder anderen Vergleich mit den Urban Decay Naked Paletten angeguckt habe, war ich der Meinung, dass die W7 Paletten für meine Bedürfnisse zunächst reichen. Ich habe jetzt schon einige Looks mit den Paletten geschminkt und bin wirklich sehr zufriden. Die Pigmentierung finde ich gut und die Haltbarkeit auf den Lidern stimmt bis jetzt auch. Und bei einem Preis von unter €10 kann man eigentlich ja auch nicht sehr viel falsch machen.

Außerdem bin ich dabei meinen Lidstrich zu perfektionieren. Hierzu habe ich bereits einen Post geschrieben. Jetzt habe ich mich mal an den Gel Eyeliner von Manhattan versucht. Es bedarf noch etwas Übung aber das Produkt gefällt mir aber sehr gut.

Auf den Nägeln durfte es diesen Monat etwas heller sein. "Sand Tropez" von Essie ist einfach so wunderschön. Ich habe vor allem die zweite Hälfte des Februars keinen anderen Nagellack getragen.

Auch auf den Lippen wird es langsam wieder etwas heller. Die Astor Soft Sensation Lip Color Butter in der Farbe  012 Unguilty Pleasure ist perfekt für den Frühling. Sie pflegt die Lippen und trocknet sie nicht aus.

Die Wimpern habe ich mit der Maybelline Lash Sensational Mascara getuscht. Sie trennt die Wimpern wirklich gut und lässt sie länger aussehen.



Was waren eure Favroriten im Februar?


Enja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen