Sonntag, 1. Februar 2015

NEW Bag


Ich finde es ist relativ schwer eine Tasche zu finden, wenn man (wie ich) nicht so wahnsinnig viel Geld ausgeben will/kann, aber trotzdem gerne eine hätte, die nicht nach drei Tagen schon kaputt geht.
Bei einem kurzen Shopping-Trip nach Hamburg ist mir diese Tasche über den Weg gelaufen bzw. ich ihr :)

Eigentlich ist sie ziemlich genau so, wie ich mir meine neue Tasche vorgestellt habe: Schwarz, mit goldfarbenen Details, und relativ schlicht. Was sie außerdem unbedingt haben sollte ist ein Riemen, damit ich sie mir auch umhängen kann.

Sie hat zwei Fächer mit Reißverschluss und ein großes, welches mit einem Magnetknopf verschlossen wird (hier sollte man vielleicht nicht unbedingt die Wertsachen verstauen, da man dort sehr leicht reingreifen kann)
.




Ich hoffe sehr, dass sie mir eine Zeit erhalten bleibt.



Enja



Tasche: Accessorize// €49

3 Kommentare: