Samstag, 21. Februar 2015

Pink! Lips

Wir nähern uns langsam aber sicher dem Frühling (yaaay!!!).

Es wird also wieder Zeit für hellere, knalligere Farben auf den Lippen (yaaay!!!).


Heute zeige ich euch meine pinken und coralfarbenen Lippenstifte.

Maybelline Color Drama Intense Velvet Lip Pencil in der Farbe 420 in with coral: Wie der Name schon sagt geht diese Farbe eher in die coralfarbene Richtung. Ich habe schon öfter von den Lip Pencils von Maybelline gesprochen und bin nach wie vor sehr begeistert.

Der Alterra Farbe und Schutz Lippenstift in der Farbe 06 Lovely geht ein wenig in die rosenholzfarbene Richtung. Er hat eine tolle Konsistenz, pflegt die Lippen und hat sogar LSF.

Die Astor Soft Sensation Lip Color Butter 012 Unguilty Pleasure ist noch relativ neu in meiner Kollektion, ich bin aber jetzt schon verliebt. Das Tragegefühl ist unschlagbar. Außerdem sieht die Farbe relativ natürlich aus und ist daher definitiv super für den Alltag geeignet.

Die Manhattan X-treme Last&Shine Lippenstifte mag ich auch sehr gern, allerdings muss man sehr gepflegte Lippen haben, da diese dazu  neigen durch den Lippenstift auszutrocknen (zumindest meine). Trotzdem liebe ich diese Lippenstifte. Die Farbe 54P ist ein klassisches pink und einfach perfekt für den Frühling.
Von links nach rechts: Maybelline, Alterra, Astor, Manhattan

Freut ihr euch auch so auf den Frühling und die knalligeren Farben?



Enja





2 Kommentare:

  1. I love the colour of the maybelline colour drama crayon! I haven't got this one x
    han // emandhan xo

    AntwortenLöschen