Mittwoch, 4. Februar 2015

Warum ich das LUSH Lippen Peeling liebe


Wenn man, wie ich gerne matte Lippenstifte trägt, müssen die Lippen wirklich sehr gut gepflegt sein.

Eines meiner lieblings Produkte ist das Lippenpeeling von LUSH. Zur Zeit benutze ich die "Geschmacksrichtung" "Bubblegum".


Das Beste daran ist, dass man es einfach von den Lippen ablecken kann, nachdem man sie gepeelt hat.

Der  Zucker, welcher in dem Peeling enthalten ist, entfernt die Hautschüppchen von den Lippen. (Ich neige leider dazu, auf meiner Lippen rumzukauen, besonders wenn trockene Hautschuppen auf meiner Lippe sind).

Nach dem peelen einfach eine Lippenpflege auftragen - und voilá - die Lippen fühlen sich weich und geschmeidig an!

Wirklich ein tolles Produkt!

Was benutzt ihr für die Lippen um die Hautschüppchen zu entfernen?



Enja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen