Donnerstag, 23. April 2015

Concealer: Der Löscher von Maybelline


Heute gibt es für euch eine kurze Review zu dem "Löscher" von Maybelline.

Ich benutze den Concealer unter den Augen und um Rötungen abzudecken. Gerade unter den Augen habe ich oft das Problem, dass die Produkte in die Fältchen kriechen, was ich bei diesem Concealer gar nicht habe. Das Produkt wird mit dem Schwämchen aufgetragen, was wohl nicht unbedingt das hygienischste, für mich aber ok ist.

Der "Löscher" deckt meine Augenringe wirklich sehr gut ab und hält wirklich lange.
Auch die Konsistenz gefällt mir gut - nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest.

Das Produkt kaufe ich sicher noch das ein oder andere Mal nach!


Enja

11 Kommentare:

  1. schöner Blog :)

    http://soglitteryandgolden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Bin schon lange am Überlegen ob ich mir das Produkt kaufe, aber du hast mich überzeugt :D
    Hast übrigens eine neue Followerin ;)
    Liebe Grüße, Amanda von http://juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte den Concealer auch schon kaufen aber entweder ich wollte noch andere auf brauchen oder hatte gerade kein geld bei mir. Aber wenn ich höre wie überzeugt du von diesem Produkt bist, dann werde ich wohl doch mal schauen dass ich mir den auch mal kaufe! Zur Zeit benutze ich den Wake up concealer von Manhattan, und von dem bin ich auch richtig überzeugt! Vor allem ist der super günstig und hält richtig lange, den kannst du ja auch mal ausprobieren liebe liebe Grüße Lisa ♡♥
    von http://www.prettyxunknown.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für den Tipp! Den werde ich direkt mal ausprobieren... Es ist wirklich schwer gute Concealer zu finden, oder?!

      Löschen
  4. Werde ich mir beim nächsten Einkauf mal mitnehmen :-)

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  5. Findest du ihn besser als den Fit me Concealer?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Bestimmt eine gute Alternative zu den teureren Konkurrenten. Bald kommt auf unserem Blog eine Review zu dem LA Girl Concealer, würde mich freuen, wenn du vorbei schaust.

    Liebe Grüße Lea von incaseofbeauty

    AntwortenLöschen
  7. Scheint wirklich ein tolles Produkt zu sein.

    Ich hoffe, du veröffentlichst weiterhin Posts,
    wir followen dir auf jeden Fall jetzt. :)

    Alles Liebe,
    Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Review :-) Ich werde es mir bestimmt demnächst mal anschauen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den tipp - muss ich mir mal ansehen :)

    http://adoorablee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen