Donnerstag, 2. Januar 2014

HAPPY NEW YEAR :)

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe, dass 2014 für alle gut gestartet ist!
Ich wollte euch nun endlich zeigen, wie ich meine Nägel für Weihnachten lackiert habe, auch wenn es jetzt wahrscheinlich kaum noch jemanden interessiert.
Es aber anzukündigen und dann nicht zu zeigen finde ich auch doof.
Also, voil
à :


Leider konnte ich nur noch zwei Finger retten. Alle anderen sahen schon nicht mehr so schön aus.
Ich habe mich für die Variante entschieden, bei der nur die Nagelspitze mit dem goldenen Lack lackiert wird.
Auf dem kleinen Fingernagel sieht man, wie ich auch kleinere kleinere Glitzerpartikel auf dem ganzen Nagel verteilt habe. das habe ich aber nur auf den Nägeln der kleinen Finger gemacht.

Hier nochmal die verwendeten Nagellacke:
1. essence - Colour&Go (113 do you speak love?) // 2. essence - Colour&Go (67 make it golden)
Meiner Meinung nach ist dies ein richtig weihnachtlicher look, den ich nächstes Weihnachten bestimmt wieder tragen werde:)


                                                                          -Enja

2 Kommentare:

  1. Salut!
    Freut mich, dass du den weg zu mir gefuunden hast. Hast auch ein tollen Blog,
    vorallem gefällt mir, dass du viel schreibst. Ich bin leider nicht sooo geübt.
    weiterhin viel erfolg! :)
    lg Robyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh, das ist so lieb von dir!
      dafür hast du super schöne fotos!
      danke, ich wünsche dir auch viel erfolg:)

      Löschen