Montag, 26. Januar 2015

Monatsfavoriten: Januar 2015



Da sich der Januar bereits dem Ende neigt (was ich eigentlich kaum glauben kann) ist es Zeit für meine ersten Monatsfavoriten 2015.

Fashion
Hut (Topshop): Ich habe mir den Hut, welcher mein allererster ist, bereits im Oktober bei Topshop
gekauft und liebe ihn einfach. Ich muss jedoch zugeben, dass es mich ein wenig Überwindung gekostet hat ihn zu tragen. Ich mag, wie eine Kopfbedeckung (egal ob Hut, Mütze oder Stirnband) ein Outfit total aufwertet.

Schal (Gina Tricot): Der Schal ist nicht nur einer meiner Januar Favoriten, sondern auch eines meiner meist getragenen Dinge in diesem Winter (ich trage den Schal fast täglich). Er hat eine tolle Länge und ich liebe die Farbe.

Biker Boots (Deichmann): Die Biker Boots mit goldener Hardware sind leider schon aus dem letzten Winter, daher bin ich mir nicht sicher, ob sie aktuell noch zu bekommen sind. Ähnlich wie bei dem Schal trage ich auch diese Schuhe so gut wie jeden Tag. Sie sind sehr bequem und daher sehr gut für den Alltag.


Beauty Produkte und Make-Up

Gesichtswasser Wildrose (alverde): Lange war ich auf der Suche nach einem Rosenwasser, bis ich bei DM auf dieses von alverde gestoßen bin. Gerade im Winter neigt die Haut zur Trockenheit und ich habe große Probleme die richtigen Produkte zu finden. Das Rosenwasser trägt dazu bei, dass meine Haut wesentlich weniger spannt und sich insgesamt gepflegter anfühlt.

Haut- und Kinder-Creme
(Kaufmanns): Ich benutze diese Creme auf meinen Lippen. Sie pflegt zwar sehr gut, jedoch muss man aufpassen, dass man sie nicht zu häufig benutzt, da sie sehr fettig ist.

Tangle-Teezer: Ich glaube zu dem Tangle Teezer wurde inzwischen genug im Internet gesagt. Ich kann mich dem eigentlich nur anschließen.


Lippenstift - Rebel (MAC): Einer meiner absoluten Favoriten im Januar ist der Lippenstift von Mac in der Farbe "Rebel". Ich liebe die Konsistenz und das Tragegefühl. Er trocknet die Lippen kein bisschen aus und hält tatsächlich den ganzen Tag.

Rouge - Hot in here (Manhattan): Das Rouge ist neu im Manhattan Sortiment. Ich wollte unbedingt ein Rouge, welches jedoch nicht zu pink ist. Dieses ist einfach perfekt und genau so, wie ich es wollte!

Nagellack - Wicked
(Essie): Ich hatte bereits einen kurzen Post zu dem Nagellack geschrieben. Hier könnt ihr diesen nochmal nachlesen.

Dry Drops
(essence): Auch über die Dry Drops hatte ich bereits berichtet. Ich bin immer noch begeistert und benutze sie inzwischen jedes Mal nach dem lackieren.

Mascara - No end intense black (Manhattan): Dieser Mascara separiert meine Wimpern, macht sie länger und voller. Ich glaube damit ist alles gesagt!

Lidschattenpinsel (Zoeva): Tatsächlich ist dies meiner erster Zoeva Pinsel. Ich überlege schon länger in hochwertigere Pinsel zu investieren, konnte mich jedoch noch nicht wirklich dazu durchringen. Daher kam es mir ganz gelegen, dass im Dezember in der Cosmopolitan ein Lidschattenpinsel von Zoeva dabei war. Es ist wirklich ein großer Unterschied zu meinen relativ günstigen Pinseln und ich denke in nächster Zeit werden noch ein paar weitere Zoeva Pinsel ein neues zu Hause bei mir finden :)

Accessoires

Uhr (Daniel Wellington): Ich mag das diese Uhr so schlicht und einfach ist. Ich finde, dass sie sehr zeitlos ist und mich sicher einige Jahre begleiten wird.

Ohrringe (Revival London): Diese Ohrringe sind besonders, aber nicht zu verrückt und bunt.




Bücher
Ich habe mir in den letzten Monaten einige Bücher gekauft (oder geschenkt bekommen), in denen es um Beauty und Fashion geht. Besonders das Buch "Parisian Chic" hat es mir angetan, da ich den Style total mag und versuche mich daran ein wenig zu orientieren.
Das Buch "it" von Alexa Chung wurde denke ich bereits oft genug von Bloggern erwähnt und natürlich mag auch ich es sehr.
"Beauty" von Lauren Conrad habe ich zu Weihnachten bekommen. Das Buch ist voller guter Tipps und Tricks.
Zur Zeit lese ich #GIRLBOSS. Ich mag die Art und Weise wie es geschrieben ist. Außerdem ist es sehr motivierend!




Was sind eure Januar Favoriten?




Enja


5 Kommentare:

  1. Mein Januar favorite ist meine neue Sleek devine palette!
    Ich bin auch sowas von begeistert, von der Daniel Wellington! Wow, brauche auch unbedingt eine!

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und so unterstützen würden :) Mag deinen Blog sehr gerne!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar:)
      Ich lese deinen Blg schon seit einiger Zeit regelmäßig...

      Ich überlege auch schon länger mir eine Palette von Sleek zu bestellen.. Habe allgemein schon viel Gutes gehört und preisilich sind die ja auch echt gut:)

      xx Enja

      Löschen
  2. Oh vielen Dank :)

    Ich folge dir und deinem Blog jetzt auch <3

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein toller Post mit klasse Favoriten! Gerade der Schal gefällt mir wirklich gut :)

    Ich mag deinen Blog echt gerne und werde dir folgen <3
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar:)
      Sehr gerne schaue ich auch auf deinem Blog vorbei, ich bin immer auf der Suche nach Blogs:)

      xx Enja

      Löschen