Sonntag, 11. Januar 2015

Goals 2015


Auch ich habe mir Gedanken darüber gemacht, was ich mir für das  Jahr 2015 vornehmen möchte. Entstanden sind daraus die folgenden Vorsätze:


1. REISEN: Ich hatte mir bereits für das Jahr 2014 gewünscht mehr zu reisen bzw. an bestimme Orte zu reisen. Leider hat dies aus verschiedenen Gründen dann nicht wirklich klappen wollen.
Ich hoffe sehr, dass ich es dieses Jahr schaffe nach London zu fliegen!

2. ERNÄHRUNG: Ich habe mir vorgenommen mich bewusster und gesünder zu ernähren. Es ist nun nicht so, dass ich total ungesund lebe, ich glaube aber trotzdem, dass da noch einiges zu verbessern ist.


3. KAUFVERHALTEN: Weiterhin möchte ich mein Kaufverhalten etwas ändern und (wie ich finde) verbessern, indem ich mehr auf Qualität achte und weniger auf Quantität. Das gilt vor allem für Klamotten. Ich habe mir bereits eine Liste von Dingen erstellt, für die ich bereit wäre etwas mehr Geld zu investieren, da ich weiß, dass ich diese Teile lange tragen bzw. benutzen werde. Sollte Interesse an dieser Liste bestehen, stelle ich sie euch gerne mal vor! Hinterlasst mir hierzu dann einfach einen Kommentar unter diesem Blogpost!

4. SKATEOARD: Ich möchte gerne skaten lernen. Das letzte Mal das ich auf einem Board stand ist schon einige Jahre her. Damals hat der Versuch mit zwei aufgeschlagenen Knien geendet. Ich habe mir allerdings ein "Pennyboard" bestellt, was ja eigentlich kein richtiges Skateboard ist. Mir geht es aber auch nur ums fahren (und hoffentlich von A nach B kommen) und nicht darum Tricks zu machen :P

5. CARPE DIEM: Oft schiebe ich Sachen vor mir her mit der Ausrede "ach, das kannst du auch später/morgen machen". Damit soll Schluss sein bzw. möchte ich versuchen das weniger oft zu machen. Dinge die in kürzester Zeit erledigt werde können möchte ich gerne sofort hinter mich bringen und nicht aufschieben.

6. HANDSCHRIFT:
Ich möchte mit Hilfe einiger Tutorials auf Youtube versuchen meine Handschrift zu perfektionieren und sie hübscher zu machen.

7. BLOG: In Bezug auf meinen Blog möchte ich regelmäßiger bloggen und die Ideen, die in meinem Kopf sind, häufiger umsetzten.

Habt ihr auch Vorsätze für das Jahr 2015?
Enja





3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. hallo! :) Du hast echt ein tolles Design& dein Schreibstil ist echt cool!
    Mach weiter so! :)

    LG Mariella <3

    (http://mariellas-life.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen