Donnerstag, 15. Januar 2015

The Versatile Blogger Award

Ich kann gar nicht glauben, dass ich für diesen Award nominiert wurde und an dieser coolen Idee teilnehmen darf.  Ich freue mich wie ein Kind zu Weihnachten:)

Zunächst möchte ich mich bei Bebhinn von A Judge Less Life bedanken, die mich für diesen Award nominiert hat. Sie schreibt selber einen Blog,  den ihr unbedingt mal besuchen müsst. Da sie Englisch spricht, schreibe ich mein Danke an sie in Englisch:

Dear Bebhinn,  thank you so so much for the nomination! You're such a sweetheart for nominating me although I'm writing in German (and i know google translate does not always the best job) :)


So funktioniert es:
Share the love: Zunächst sollen die Nominierten, den Link zum Blog desjenigen, der sie nominiert hat in einem Blogpost erwähnen.

Seven Random Facts: Dann soll jeder Nominierte 7 Fakten über sich schreiben.

Nominate: Und  zum Schluss soll jeder Nominierte weitere 15 Blogger nominieren.

Anschließend dürft ihr den "Versatile Blogger Award" Button auf eurem Blog einbauen.

Die Regeln hier nochmal zum nachlesen: Versatile Blogger Award

Ich habe ungefähr eine halbe Ewigkeit gebraucht um auf sieben Fakten über mich zu kommen, aber mit viel Überlegung habe ich es geschafft.

"Seven Random Facts" über mich:


1. Ich bin total verliebt in den "Parisian Chic". Ein Kleidungsstiel, der sehr simpel und basic ist. Passend dazu kam gestern endlich das Buch "Parisian Chic: A Style Guide by Ines de Fressange" mit der Post.
2. Ich mag filofaxing und alles was damit zu tun hat (Post-its, "To-do-Listen", etc.)

3. Ich verbringe sehr viel Zeit auf Youtube.

4.
Ich bin eine Naschkatze :)

5. Mein Sternzeichen ist Fische. Eigentlich glaube ich zwar nicht an Sternzeichen, aber vieles (nicht alles!) was man so über Fische sagt, trifft auf mich zu.
6. Ich bin in Bezug auf meinen Schlafrhythmus eine Lerche (und keine Nachteule). Ich steht meistens rechtzeitig auf und bin Morgens und Vormittags am produktivsten.

7. Ich sammel das Magazin "InStyle".


Hier nun die Blogs/Blogger, die ich nominiere:

1. Jenny von jennykittn
2. Isabell von somemomentsaregolden
3. Urna von  blanc
4. Diana von Rührrausch
5. Mariella von Mariella's life
6. Liv von smukke liv
7. Lena von my world behind the lense
8. Lyss von Lyss im Wunderland
9. Melle von Melle loves fashion
10. Katha von LacyDaisy
11. Angela von Modemädchen
12. Joana von Joana Christina
13. Anna-Lena von live love laugh
14. Lisa von Lashes with Mascara
15. Olga und Svenja von Enter the closet


Enja

6 Kommentare:

  1. Danke dir! :) Ich werde nach der Schule; gleich einen Post schreiben und ihn Morgen online stellen.
    Liebe Grüsse
    Lyss

    AntwortenLöschen
  2. Kann es kaum erwarten die Blogposts von euch zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Nominierung. Ich hab leider momentan ganz schön viel zu tun und werde wahrscheinlich nicht dazu kommen. Aber freue mich natürlich trotzdem darüber.

    Liebst,
    Bell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade.. Aber vielleicht kommst du ja zu einem späteren Zeitpunkt noch dazu :)

      Löschen