Donnerstag, 26. Dezember 2013

The best time of the year




Ich weiß, "the best time of the year" ist jetzt quasi vorbei, trotzdem möchte ich euch noch frohe Weihnachten wünschen (in letzter Sekunde quasi).
Ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden und hattet eine schöne Zeit mit euren Familien.
Leider bin ich in den letzten Tagen weder dazu gekommen Fotos zu machen noch neue Blog Posts zu verfassen. Nehmt es mir bitte nicht übel...
Wie ich nun letztendlich also meine Nägel lackiert habe, werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.


Ich werde mich nun mit Schokolade und Tee aufs Sofa kuscheln und den Tag ausklingen lassen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend:)
                                                             -Enja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen