Freitag, 20. Dezember 2013

The perfect couple

Nur noch wenige Tage bis Heiligabend.
Langsam fängt man an sich Gedanken über Outfit, Make-Up und Nägel zu machen, ob man will oder nicht.
Ich bin leider immer noch auf der Suche nach einem Outfit. Kennt ihr das, wenn man schon eine ziemlich genau Vorstellung hat von dem, was man will und es dann einfach nicht findet?
Um mein Make-Up mache ich mir nicht so große Sorgen. Das werde ich relativ schlicht halten und dann auf jeden Fall einen meiner Lieblingslippenstifte tragen.

Und nun zu den Nägeln: was könnte besser zu Weihnachten passen als Rot und Gold?!

1. essence colour&go - 113 do you speak love? // 2. essence colour&go - 67 make it golden (beide ca. 3 EUR)

Ich  bin mir noch nicht ganz sicher, wie genau ich diese beiden Lacke kombinieren werde.
Eine Möglichkeit wäre den ganzen Nagel rot zu lackieren und jeweils an die Spitzen etwas von dem goldenen Lack zu tupfen. Eine andere Option wäre mit dem goldenen Lack komplett über den roten Nagel zu gehen. Wie gesagt, da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Habt ihr vielleicht noch weitere Ideen?

Das Ergebnis werde ich euch natürlich in den nächsten Tagen präsentieren!

                                                         -Enja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen