Sonntag, 15. Dezember 2013

Burgundy Lips


Niemals hätte ich gedacht, dass ich mal zu den Leuten gehören würde, die kräftige Lippenstiftfarben im Alltag tragen.
Schon seit dem ich 15/16 Jahre bin bewundere ich Mädchen und Frauen, die dafür genug Selbstbewusstsein besitzen. Ich selber habe mich leider nie getraut...bis jetzt.

Dunkle Rottöne (zum Beispiel burgunderrot), findet man diesen Herbst/Winter einfach überall und ich liebe sie. Egal ob Pullover, Mützen, Nagellacke oder eben Lippenstifte. 

 Ich möchte euch darum gerne zwei meiner lieblings Lippenstiften vorstellen:

1. Manhattan X-treme last & shine (54 V)  //  2. P2 matte deluxe lipstick (60 - I want you)
p2
Manhattan












Der Manahttan Lippenstift ist etwas heller als der von p2 und hat einen leichten Stich ins bräunliche (aber wirklich nur ganz leicht).
Er lässt sich gut auftragen und hält relativ lange auf den Lippen. Außerdem kriecht er nicht in die Lippenfältchen, was für mich ein sehr großer Pluspunkt ist.
       


Der p2 Lippenstift ist jedoch mein absoluter Favorit.
Die Textur, die Farbe und der Tragekomfort sind unschlagbar. Zudem pflegt er die Lippen und trocknet sie nicht aus.
Wie auch der Lippenstift von Manhattan, kriecht der von p2 nicht in die Lippenfältchen und hält ebenfalls sehr lange.
Die Farbe ist schon ziemlich dunkel und es hat mich wirklich etwas Überwindung gekostet diesen Lippenstift zu tragen aber letztendlich habe ich super viele Komplimente bekommen. :)




Um den farblichen Unterschied der beiden Lippenstifte darzustellen, habe ich sie euch geswatched
oben: Manhattan unten: p2
Beide kosten jeweils unter 5 EUR, was für diese Lippenstifte, meiner Meinung nach, wirklich günstig ist!

Sie sind einfach perfekt für den Winter und ich werde sie definitiv noch sehr oft tragen:)



                                                           -Enja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen