Sonntag, 15. Dezember 2013

Meine Winter Must-Haves 2013


Meine Winter Must-Haves 2013

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich eigentlich nicht so der Winter-Mensch bin. Meine Jahreszeiten sind definitiv Frühling und Sommer.
Trotzdem hab ich mich dieses Jahr auch auf den Herbst und den Winter gefreut. Dicke Pullis, Stiefel, Mützen.. all diese Dinge, die ich irgendwie den Sommer über vermisst habe, kann ich endlich wieder aus den Tiefen meines Kleiderschrankes fischen.
Natürlich habe auch ich einige Lieblingsstücke, die meiner Meinung nach, diesen Winter in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen (wie ihr seht gefällt mir die Farbe burgunderrot wirklich sehr) :)

1. Mützen
Ich liebe Mützen! Dieses Jahr haben es mir besonders die Beanis angetan. Aber egal welches Art euer Favorit ist, Mützen sind ein Winter Must-Have. Sie sind nicht nur stylish sondern halten auch die Ohren warm.


1. Beani - H&M (ca. 5 EUR)
2. Ketten
Statementketten sind das Accessoir, welches jedes noch so langweilige Outfit aufwerten.
Egal ob eher schlichte Ketten (siehe unten) oder richtig farbenfrohe und auffallende. Jede Statementkette schafft es aus einem eher langweiligen Outfit einen richtig coolen Look zu zaubern.





2. Kette - H&M (7.95 EUR)

3. Pullis
Dicke Pullis, am besten etwas oversized sind für mich das "most worn thing" im Herbst/Winter. Je dicker desto besser (ich bin eine Frostbeule).


3. Pullover - H&M Basic (19.95 EUR)


4. Röcke
Mein viertes Winter Must-Have sind Röcke. In diesem Fall Skater Skirts. Das gute an diesen Röcken ist, dass man sie auch mit einer dicken Strumpfhose oder Leggings tragen kann, ohne das es komisch aussieht.






4. Skater Skirt- Primark (ca. 10 EUR)


















5. Ankle BootsDer große Vorteil von ankle Boots ist, dass sie sowohl zu Jeans und anderen Hosen, als auch zu Kleidern und Röcken passen. Ich liebe diese Schuhe und bequem sind sie auch :)



5. Ankle Boots - H&M (29.95 EUR)


Das waren meine Top 5 Winter Must-Haves, welches sind eure?

                                                           -Enja

1 Kommentar: