Samstag, 29. November 2014

Essence Nail Art Express dry drops - funktioniert das wirklich?






Hätte ich gewusst, dass dieses Produkt tatsächlich das hält, was es verspricht, wäre es schon viel früher in meinem Einkaufskorb gelandet!
Ich bin wirklich begeistert von diesen "Express dry drops". Nach dem Nägel lackieren direkt auf den Nagel tropfen, ein paar Sekunden warten und fertig - die Nägel sind trocken!
Das ist eine so große Erleichtrung für uns Mädels! Ich hasse das ständige warten bis der Nagellack getrocknet ist. Oder noch schlimmer: man denkt der Lack ist getrocknet und eigentlich ist er es noch nicht, was dazu führt, dass man bei der ersten Bewegung irgendwo hängen bleibt und mindestens einen Nagel nochmal lackieren muss.

Mit diesem Produkt wird mir das sicher nicht mehr passieren. Bye, bye lange Wartezeiten :)

Fazit: Ja, es funktioniert tatsächlich und ich bin begeistert!

Preislich liegen die essence Nail Art dry drops bei ca €2.



-Enja


2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir! :)
    Diese dry drops klingen wirklich interessant. Ich lackiere mir die Nägel nicht oft. Aber nur aus dem Grund, dass es mich so nervt, meine Hände ewig nicht benutzen zu können. ;)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, das nervt mich auch immer so. Also diese dry drops sind echt super :)

    AntwortenLöschen