Dienstag, 17. Februar 2015

Parisian Chic Essentials


Schon in einigen meiner letzten Blogposts habe ich erwähnt, dass mir der Style "Parisian Chic" zur Zeit total gefällt.

In meinem heutigen Post soll es um die wichtigsten "Essentials" für den Parisian Chic gehen.

Jeans - Es geht nichts über ein Paar wirklich gut sitzende Jeans, die zu jedem Outfit passen.

Weißes Hemd/Bluse - Weiße Hemden sind so vielseitig. Ob chic (mit ein paar Accessoires und zugeknöpft) oder lässig (halb aufgeknöpft und über der Hose).

Streifen - Wirklich essentiell sind Streifen - am besten blau/weiß.

Pullover - Ein Pullover in einer eher unauffälligen Farbe (also nicht unbedingt neon pink), darf für den "Parisian chic" ebenfalls nicht fehlen!

Jeanshemd - Auch sehr vielseitig sind Jeanshemden, da auch diese auf unterschiedliche Weisen getragen werden können.

Loafer - Können auch gerne mit Socken getragen werden. Aber: nicht zu Röcken und Kleidern tragen, nur zu Shorts und langen Hosen.

Schmuck - Perlen gehen immer, auch als Kette.

Make-Up - Um den Parisian-chic-Look zu erzielen nur ein simples Make-Up auftragen. Die Lippen dürfen allerdings knallen (zum Beispiel in rot).



Enja


Jeans: H&M
Weißes Hemd: H&M
T-Shirt (blau/weiß): H&M
Pullover: H&M
Jeanshemd: Pull&Bear
Loafer: NewLook
Ohrringe: BijouBrigitte
Lippenstift: MAC
Uhr: Danel Wellington
Nagellack: Maybelline
Buch: "Parician Chic" von Ines de la Fressange

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen