Samstag, 7. Februar 2015

What's in my Bag


Meine neue Tasche habe ich euch bereits vorgestellt.
Heute möchte ich euch zeigen, was ich, wenn ich unterwegs bin, so mit mir rumschleppe:

Mein Portemonnaie mit ein bisschen Geld und allen wichtigen Karten (Ausweis, Führerschein, Krankenkassenkarte, EC-Karte, usw.)

Haut- und Kindercreme
für die Lippen ebenso, wie eine Lippenbalsam und ein Peeling.

Ganz wichtig  mein Handy, Kopfhörer und einen Kalender.

Zum lesen die InStyle (es könnte ja mal sein, dass man irgendwo warten muss und Zeit hat zu lesen :D)

Außerdem habe ich Ohrringe dabei, die ich regelmäßig in meiner Tasche verliere und nach Ewigkeiten erst wieder finde.

Damit ich unterwegs auch gut rieche eine Parfumprobe. Um mein Make-Up aufzufrischen einen Concealer, Oil Control Paper, ein Lipgloss und einen Lippenstift.


Tragt ihr auch manchmal Dinge mit euch herum, von denen ihr eigentlich wisst, dass ihr sie eh nicht brauchen werdet?


Enja




Portemonnaie: Michael Kors
Lippenbalsam: Bee Natural (Mango)
Peeling: Lush (Bubble Gum Lip Scrub)
Handy: Sony
Ohrringe: BijouBrigitte
Parfumprobe: Calvin Klein (one)
Concealer: Alverde (02 Porcelain)
Oil Control Paper: Catrice
Lipgloss: Catrice (Beautyfying Lip Smoother (020 Apricot Cream)
Lippenstift: MAC (Ruby Woo)

4 Kommentare:

  1. Meine Kaufmanns darf auch bei mir nicht fehlen! Ist einfach perfekt für alle weh-wehchen!
    Super tolle Tasche!! Ich finde dein Handy auch mega schick!!!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ein toller Post!<3 Finde ich immer total spannend zu lesen! Deine Tasche finde ich auch wunderschön! Ich trage auch so ziemlich dasselbe mit mir herum,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen